Impressum

Pension 19
Ines Jantzen-Richter
Damaschkestraße 19
01796 Pirna

Telefon: +49 03501/520103
E-Mail: info@pension19.de
Internet: www.pension19.de


Urheberschutz
Trotz sorgfältiger Kontrolle kann es vorkommen, dass ich unwissentlich urheberechtlich geschütztes Material verwendet habe. Hiermit erkläre ich, dass alle Rechte anerkannt werden und notwendige Korrekturen von Texten und Abbildungen nach Kenntnis der Sache umgehend durchgeführt werden.

Markenschutz
Trotz sorgfältiger Kontrolle kann es vorkommen, dass ich unwissentlich registrierte Markennamen (Handelsmarken, Produktnamen etc.) verwendet habe, ohne auf den Markeninhaber hinzuweisen. Hiermit erkläre ich, dass alle Markenrechte anerkannt werden und auf notwendige Korrekturen von Texten und Abbildungen nach Kenntnis der Sache umgehend durchgeführt werden.

Copyright
Das Copyright für veröffentlichte und sämtliche auf http://www.pension19.de benutzte Materialen (Grafiken, Scripte, Texte, etc.), bleibt bei Judge Design und für vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt das Copyright bei dem Inhaber der Site http://www.pension19.de. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in gleichen oder anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Inhabers nicht gestattet!

Rechtliches
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jedem von dieser Homepage auf eine fremde Seite verweisenden Link!

Abmahnungen
Sollte ein Inhalt dieser Seite gegen Rechte Dritter verstoßen, so bitte ich um eine Kontaktaufnahme, ohne sofort eine Abmahnung zu schicken. Diesen Weg sollte jedes seriöse Unternehmen gehen. Forderungen nach Schadensersatz sind bei Verletzung des Urheber- und Markenrechtes sicher gerechtfertigt. Ob aber zur teuersten Variante einer Abmahnung über eine Rechtsanwaltskanzlei gegriffen werden muss, halte ich für fragwürdig. Das ist nur für die Anwälte ein lukratives Geschäft.

Datenschutz
Ich respektiere die Privatsphäre der Nutzer dieser Seite und verpflichte mich, persönliche Daten, die über das Kontakt-Formular eigegeben werden, vertraulich zu behandeln.
Bei evtl. aufkommenden Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden: Kontakt

 

Urheber und Kreativrechte dieser Internetpräsenz liegen bei:

Judge Design | Design- & Werbeagentur
Schillerstraße 4, 01796 Pirna

Telefon: +49 (0) 35 01 / 5 34 03 95
E-Mail: info@judge-design.de
Internet: www.judge-design.de